Brownies nach schottischem Rezept - B&B Cranford Braemar


.....ich backe heute Brownies nach einem Rezept von Sarah, die wir zum Tee am Ankunftstag im Cranford B&B in Braemar/Schottland von ihr frisch gebacken serviert bekamen.

Sie war so nett, mir das Rezept für diesen vorzüglichen Kuchen zu geben.

ich brauche:
150 g Zucker,
140 g Butter,
2 Eier, 
60 g Mehl,
40 g Kakao,
100 g gehackte dunkle Schokolade.

Ich mische alle Zutaten, fülle den Teig in eine gebutterte, mit Back-Papier ausgelegte Kastenform/Brownie Form.

Dann backe ich den Kuchen ca. 35 Minuten bei Ober- Unterhitze,  bis der Teig bei einer Probe mit dem Holzstäbchen nicht mehr klebt.

Einfach köstlich

Danke Sarah!!!
                                                         
                                                                   

Kommentare